Grillreparatur

Der Dorfgrill hat schon einige Jahre hinter sich.

Nun hat Stefan (Siefken) ihn einmal genau unter die Lupe genommen und festgestellt, eine Reparatur ist schon überfällig.

Er hat ihn abgeholt und zu Hause gründlich repariert:
Geschweißt, geflext, neues angebaut und gemessen.
Klaus (Schwettmann) hat mit Material dazu beigetragen, so daß er jetzt zum kommenden Grillfest wieder in neuem Glanz dasteht.

Das kommende Grillfest ist, wie schon angekündigt, am Sonnabend, 14. August 2010, ab 19°° Uhr, auf unserem Grillplatz.

Es lohnt sich, schon allein um den reparierten Grill zu bewundern bzw. einzuweihen.
Hier möchten wir allen, die an der Reparatur mitgearbeitet haben, danken.

Also bis zum kommenden Sonnabend hoffentlich bei gutem Wetter.

Wir hoffen auf gute Beteiligung!

Der Webmaster