Wer erinnert sich noch an die wunderschöne Reiterhochzeit am 11.07 2003 im Bauernmuseum in Benthullen von Inge und Reinhard.
Sie ist unvergeßlich (siehe unter Jubiläen,Hochzeiten).

Leider macht ein Arbeitsstellen-Wechsel nach Osnabrück einen Umzug erforderlich. Zum Glück klappt alles mit einem Haus und den Pferden.


Nun hat Reinhard alle Nachbarn und Bekannten zu einer Abschiedsparty am 20.Oktober um 20°° Uhr in seiner Nochwohnung, aber schon ohne Möbel, eingeladen.

Pünklich um 20°° Uhr kamen die Nachbarn alle zusammen.
Sie übergaben eine schöne Bildertafel (mit Bildern von den Nachbarn) mit Geldbeigaben.

Sogar ein Geburtstagskind war dabei (Petra Maschmann), das natürlich auch ein Hoch verdiente.

Alle Gäste fanden Platz. Ob in den Wohnräumen, auf der Treppe oder draußen vor dem Haus.
Inge und Reinhard hatten für Bockwürste und Getränke reichlich gesorgt.


So daß nicht nur die Gäste vergnügt waren, sondern auch die Gastgeber.

Wir wünschen Inge und Reinhard einen guten Beginn in der neuen Heimat, sowohl häuslich wie auch beruflich auch mit ihren lieben Tieren.
Wir bedauern es wirklich, daß sie uns verlassen müssen.