Adventsfeier am 8. Dezember 2002

Der traditionelle Nachmittag am 2. Advent war wieder mit über 120 Teilnehmern im Achternholter Krug gut besucht.
Ob klein oder groß alle hatten viel Freude.

Der Vorsitzende Bernd teilte das reichhaltige Programm mit:
Das diesjährige Theaterprogramm, die Kaffeetafel,die Volkstanzgruppen, die Flötenvorführung, die Tanzspiele und zum Schluß die gemeinsamen Adventslieder.

Bei Kaffee, Getränken und frischem Butterkuchen ließ es sich gut plaudern.

An diesem 2. Advent konnte die neue Kindertanzgruppe ihre 1. Aufführung darbieten.
Es tanzten sowohl die Jugend- (im Vordergrund) wie auch die Kindertanzgruppe (im Hintergrund) mehrere Tänze.

Unser Musikpaar Lena Martens (Flöte) und Jana Bümmerstede (Keybord) erfreute uns mit schönen Adventsliedern.

Dann kam natürlich der ersehnte Weihnachtsmann für die Kinder, der Stutenkerle mitbrachte.
Zum Schluß wurden noch unter der Begleitung von Lena Martens und Jana Bümmerstede 3 Weihnachtslieder gemeinsam gesungen.
Der Vorsitzende bedankte sich für die rege Teilnahme und wünschte ein frohes Weihnachtsfest.
Auch dieser 2. Advent war gut gelungen.